Samstag, 29. September 2012

Fotoshooting vom braun-schwarzen 82er Coupé


Nachdem heute auch das braun-schwarze 82er Coupé komplett fertig wurde, habe ich gleich das Fotoshooting gemacht. Ursprünglich sollte der Wagen eine Komplettlackierung erhalten, letztendlich konnte ich mich, aufgrund des guten Lackzustands, doch nicht dazu durchringen. So bekam der Wagen, wegen dem Umbau der hinteren US-Prallelemente sowie Entfernung des Spoilers auf dem Motordeckel und der Steinschläge an der Front, nur eine Teillackierung. Den Rest des Lacks sowie die Innenausstattung habe ich professionell aufbereiten lassen. Wenn man sich das Ergebnis anschaut, kann man nur sagen… alles richtig gemacht! Und weil ich nun die Kosten der Komplettlackierung eingespart habe, kann ich den Wagen natürlich deutlich günstiger anbieten. Vierzig aktuelle Bilder sind unter folgendem Link zu finden: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6396080






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen