Dienstag, 17. September 2013

Übergabe des roten Coupés und Klassiker-Garage-West-Bulli bei der Düssel-Classic


Gestern fand die Übergabe des indischroten ´82er Coupés an seinen neuen Besitzer statt. Natürlich habe ich vorher noch eine Dia-Show vom fertigen Wagen erstellt, die unter folgendem Link zu finden ist: 

Der Besitzer hat es sich nicht nehmen lassen, den Porsche auf eigener Achse in seine neue Heimat dem Schwarzwald zu fahren! Dort findet man natürlich genau die richtigen Strecken für den Wagen! Und ich hoffe er ist im nächsten Jahr, bei unserer alljährlich stattfindenden Schwarzwaldtour, mit am Start!

Am Start war am Wochenende ein Bulli, den ich in diesem Frühjahr in Kalifornien gefunden und dann für Sebastian aus Neuss fertig gemacht hatte. Sebastian hat am letzten Wochenende mit dem ´74er T2b an der 6. Düssel-Classic teilgenommen und mir ein Bild mit folgendem Kommentar gemailt: „Der T2 war der einzige Bus der am Start war und er lief die 120 km ohne Probleme. Mein Beifahrer und ich hatten viel Spaß und zum Glück wunderschönes Wetter.“ Danke für die E-Mail Sebastian!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen