Freitag, 20. Dezember 2013

Es tut sich was!

So, jetzt gibt es mal ein kleines Update dieser Woche. Mittlerweile sind alle Fahrzeuge der USA-Reise von Oktober eingetroffen. Bei so vielen Fahrzeugen war in der Werkstatt kein ausreichender Platz. Und so muss vorübergehend die sich noch im Bau befindliche Ausstellungshalle als Zwischenlager herhalten.

An den Fahrzeugen wird natürlich bereits gearbeitet. Der Westfalia-Bulli bekommt momentan die technische Durchsicht und Inspektion. Wo nötig, sind Armaturenbretter und Sitze für die Sattlerarbeiten ausgebaut. Alle hinteren Porsche-Stoßstangen sind zwecks Umbau auf die europäischen Bumper zum Aluminiumschweißen. Neue H4-Scheinwerfer und vordere Stoßstangenecken, neue Blinker- sowie Rücklichtgläser werden montiert. Und auch die aufzubereitenden Felgen liegen bereits beim „Felgendoktor“.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen