Sonntag, 26. April 2015

Auslieferungen und Neuzugänge

In den letzten Tagen haben wir einige Kilometer unter die Räder genommen. Gemeinsam mit Yev, der für ein paar Wochen aus Los Angeles zu Besuch ist, ging es an die Auslieferung einiger der auf der Techno Classica verkauften Fahrzeuge.

Aber auch einen Neuzugang gibt es zu verzeichnen. Ein weiterer mariongelber Westy ist bei der Klassiker-Garage-West eingetroffen. Der aus Kalifornien stammende ´76er T2b mit Berlinausstattung, 2 Liter / 70PS Motor und Automatikgetriebe wurde in dieser Woche bereits Trockeneisgestrahlt und steht derzeit bei unserer Aufbereiterin. Viele weitere Bilder, Informationen und der Preis folgen in den nächsten Tagen.

Und auch die Westfalia-Wolfsburg Anhänger sind endlich fertig! Passend für den siegellackrot/ beigegrauen und den seeblau / kumulusweißen T1, haben wir diese Anhänger aus den ´60er Jahren komplett neu aufbauen lassen! Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder mit beiden Bullis samt Anhänger J









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen