Donnerstag, 14. Mai 2015

Aktuelle Fotos vom mariongelben Neuankömmling von April

In dieser Woche hat auch der Sattler seine Arbeiten am marinogelben Neuankömmling von Ende April beendet. Und so konnte ich gestern endlich mal ein paar aktuelle Fotos von diesem Bulli machen.

Der Camper mit  Westfalia „Berlin“ Ausstattung und Schlafmöglichkeiten für vier Personen befindet sich in sehr gutem Zustand. Der Unterboden wurde trockeneisgestrahlt um Unterbodenschutz und Schmutz der letzten Jahre zu entfernen. Hiervon bleibt der Originallack am Unterboden unberührt, was bei einem guten und ungeschweißten Kalifornien-Bus sensationell aussieht.

Der Bulli wurde vor einigen Jahren im Originalfarbton neu lackiert, was gut gemacht wurde. Er wurde regelmäßig gefahren, deshalb gibt es mittlerweile natürlich wieder ein paar kleinere Gebrauchsspuren. Allerdings nichts, was eine Neulackierung rechtfertigen würde. Auch die Innenausstattung befindet sich in sehr gutem Zustand! Alle Möbel sind vollständig und unberührt. Die Sitze und Polster, die Türverkleidungen, die Gardinen, der Teppich, sowie das Dachzelt wurden aktuell in Originalqualität und –optik erneuert.

Der 2Liter / 70PS Motor läuft sehr gut, das originale Automatikgetriebe schaltet problemlos und butterweich. Besonders bei einem Wohnmobil, mit dem man auch mal längere Strecken entspannt fahren möchte, macht ein Automatikgetriebe natürlich besonders Sinn. Auch der Rest der Technik macht einen sehr guten Eindruck. Die Reifen sind neu! Vor der Vorführung für TÜV- und H-Kennzeichen sollte wie jedes Fahrzeug, auch dieser Bulli nochmal technisch durchgesehen werden. Diese Arbeiten können sehr gerne von uns vermittelt werden, so dass ein Käufer den Bus zulassungsbereit übernehmen kann.

Die vielen aktuellen Bilder findet man unter folgendem Link:
http://www.klassiker-garage-west.de/archiv/vw-t1-und-t2/vw-t2b-westfalia-camper-1976-marinogelb-2/

-Verkauft-







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen