Samstag, 29. August 2015

Nachschub

Wie in letzter Zeit beinahe in jeder Woche, ging es auch gestern wieder nach Rotterdam, um Nachschub abzuholen. Zwei weitere Fahrzeuge von unserer Juli-Reise nach Kalifornien sind in Europa eingetroffen.

Nach dem Entladen des Containers und Verzollen der Fahrzeuge, konnten wir den weißen ´73er Datsun 240Z, sowie das texasgelbe ´71er Käfer Cabrio abholen. Das Cabrio wird in den nächsten Tagen bereits von seinem neuen Besitzer in Empfang genommen. Er wird dann in Eigenregie mit einer Komplettrestauration beginnen.

Der sehr gute, originale und weitestgehend unberührte Datsun erhält neben der routinemäßigen technischen Durchsicht für TÜV und H-Kennzeichen, lediglich eine professionelle Aufbereitung. Danach steht er zum Verkauf bereit. Viele weitere Bilder von diesem Wagen folgen in Kürze.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen