Mittwoch, 17. Februar 2016

Neue Bullis von der West Coast

Während die Arbeiten an den aktuell in Deutschland eingetroffenen Fahrzeugen laufen, konnten wir in den USA gleich zwei neue Bullis sichern. In Corona, im kalifornischen Inland, konnten wir einen Personenbus einfach nicht stehen lassen. Der mexicobeige ´79er Zweiliter-Bus mit „großer“ originaler Klimaanlage befindet sich in gut erhaltenem Zustand und steht für 14.900,- Euro zum Verkauf.


In Arizona haben wir einen weiteren Westy-Survivor entdeckt. Nachdem sich unsere Leute vor Ort in den letzten Wochen leider einige Blender angeschaut haben, konnten wir mit diesem leuchtorangen Erstlackbulli wieder einen ungeschweißten und unberührten Camper kaufen. Der Westy stellt sich nun hinten auf der Liste unserer Projektfahrzeuge an und wird demnächst in originaler Optik neu aufgebaut!

Beide Bullis treffen Anfang April in Deutschland ein!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen