Freitag, 27. Mai 2016

´59er Faltdachkäfer in Malibu gekauft - und neptunblauer Westy in Deutschland eingetroffen!

Seit gestern gibt es wieder Käfer-Nachschub. Aus Malibu kam das Angebot eines sehr schönen resedagrünen ´59er Faltdachkäfers. Der Wagen war sehr lange im Besitz des jetzigen Verkäufers, der ihn auch vor 10 Jahren restauriert hat. Nach der Restauration hat er ihn lediglich zwei Mal zu Classic Car Shows gefahren, ansonsten hat der Käfer abgedeckt in seiner Garage gestanden. Die Bilder sprechen für sich!

Und auch von dieser Seite des Atlantiks gibt es wieder Neuigkeiten. In Rotterdam konnten wir den nächsten T2 Bus entgegen nehmen. Den ´78er Westfalia mit Berlin Ausstattung haben wir vor ein paar Wochen in Texas gefunden. Durch das trockene Klima hat auch dieser Bus einen sehr guten Karosseriezustand! Der neptunblaue Lack, den es bei den späten T2 Westfalias eigentlich nie gegeben hat, stellte sich als Sonderbestellung des damaligen Erstbesitzers heraus. Da wir noch einige andere Restaurationen auf dem Zettel stehen haben bevor wir mit diesem Westy beginnen können, würden wir uns auch in jetzigem Zustand von ihm trennen! 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen