Montag, 7. Mai 2012

Der erste Porsche für die USA-Reise im Juni

In der letzten Nacht konnte ich den ersten Porsche für die nächste USA-Reise sichern. Mein Bekannter (und der einzige dem ich beim Ankauf vertraue) Jonathan hat den Wagen in der Wüste Arizonas besichtigt und nach ausführlicher, telefonischer Beschreibung dann für mich angekauft. Es handelt sich um ein 82er 911SC Schiebedachcoupé in schwarz mit schwarzer Lederausstattung. Der Verkäufer war der zweite Besitzer und hatte den Wagen 16 Jahre lang. Er befindet sich größtenteils im Erstlack, ist rost- und unfallfrei! Die komplette Historie mit sehr vielen Rechnungen etc. ist vorhanden! Mittlerweile steht er bei Jonathan in Los Angeles, von wo aus ich ihn im nächsten Monat verschiffen werde. Ausführliche Details, viele Bilder und der Preis folgen sobald ich selbst in Kalifornien bin.

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen