Montag, 14. Mai 2012

Grüße aus dem Schwarzwald

Heute möchte ich meinen Blog ausnahmsweise mal mit fremden Bildern füllen. Vor mittlerweile über zwei Jahren habe ich auf einer Familienfeier einen um mehrere Ecken entfernten, sehr netten Verwandten kennen gelernt. Nach kurzem Gespräch kam heraus, Karl ist perfektionistischer Modellbauer, sucht jetzt aber eine neue Herausforderung in einem (echten) Porsche. Und ich kenne da zufällig jemanden… :-)

Wir haben dann gezielt nach einem Wagen Ausschau gehalten, der von der Substanz sehr gut ist, indem sich Karl aber technisch verwirklichen kann. Auf meiner Kalifornien-Tour im Oktober 2010 konnte ich dann ein richtig gutes 82er Erstlack-Coupé, allerdings mit einigen Motorproblemen, aber auch zu einem dem angemessenem Preis finden. Nach nun eineinhalb Jahren lesen, lernen, tüfteln, schrauben,… erreichte mich heute ein Anruf aus dem Schwarzwald… „er läuft“…! Und anschließend kamen diese Bilder! Karl, Du hast meinen vollen RESPEKT!!! Und jetzt viel Spaß beim fahren!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen