Donnerstag, 15. November 2012

Fotoshooting vom fertigen grandprixweißen Coupé


Endlich ist auch das grandprixweiße ´87er Schiebedachcoupé fertig. Ich habe gestern gleich die wenigen Sonnenstrahlen genutzt, um ein paar aktuelle Bilder zu machen. Der rost- und unfallfreie Wagen befindet sich abgesehen von den Stoßstangen immer noch komplett im sehr gut erhaltenen Erstlack, der aktuell aufbereitet und versiegelt wurde!

Das Armaturenbrett, das Lenkrad sowie die vorderen Sitze wurden mit Leder in Originalqualität und -optik professionell neu bezogen. Alles andere befindet sich in hervorragendem Auslieferungszustand.

Die Technik funktioniert einwandfrei und ohne jegliche Problem. Der Wagen stammt aus Zweitbesitz eines Porsche-Mechanikers der Motor, Getriebe und Fahrwerk komplett überholt hat! Darüber sind auch sehr viele Rechnungen vorhanden.

Aktuell wurde an dem Wagen eine technische Durchsicht mit Inspektion durchgeführt, viele Verschleißteile sowie Reifen, Windschutzscheibe und die Frontscheinwerfer erneuert. TÜV und ASU sind natürlich auch neu. Das Classic-Data-Gutachten (Zustandsnote 2) sowie der Car-Fax-Report sind auch vorhanden.

Der Verkaufspreis beträgt 28500,- Euro.

Hier ist der Link zu allen aktuellen Bildern: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6471632






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen