Der gestrige Tag stand ganz im Zeichen der Targas. Am Morgen konnte ich den letzten Wagen der Dezember-Kalifornien-Tour in Rotterdam in Empfang nehmen. Der schwarze Targa wird jetzt für seinen neuen Besitzer auf die europäische Optik umgebaut und natürlich aufbereitet. Auch dieser Wagen wird dann mit einer technischen Durchsicht, Inspektion und deutschem TÜV angemeldet übergeben.
In der Nacht konnte ich dann in San Bernardino (CA) einen weiteren Targa kaufen. Die Beschreibung des angebotenen Fahrzeuges hörte sich so interessant an, dass ich meinen Freund aus Los Angeles um die Besichtigung des Wagens gebeten hatte. Alles war wie beschrieben, so dass der Wagen nun bereits beim Verschiffer steht und ende März in Deutschland ist.
Es handelt sich um einen 79er Targa in petrolblau-metallic. Der Wagen befindet sich im Erstlack, ist natürlich rostfrei und läuft sehr gut. Nach seiner Ankunft in Deutschland bekommt er das komplette „Klassiker-Garage-West-Programm“ mit professioneller Neulackierung im Originalfarbton etc., um dann im einwandfreien Zustand angeboten werden zu können. Die Innenausstattung wurde bereits für 6000,- Dollar erneuert.