Freitag, 22. Februar 2013

Darf ich vorstellen... "Luigi"

Wenn man als oldtimerbegeisterter Mann eine Partnerin hat die das Hobby teilt, ist das eine schöne Sache! Eins darf man aber nicht machen… sie mit einem Fiat 500 fahren lassen :-). Diesen Fehler habe ich vor ein paar Monaten gemacht. Das Resultat war die intensive Suche nach einem guten Fahrzeug in den letzten Wochen, sowie die erfolglose Besichtigung der Fahrzeuge aus ein paar viel versprechenden Inseraten.

Gestern konnte ich am Bodensee dann einen Volltreffer landen und gleich einen sehr interessanten Kontakt knüpfen. Der Verkäufer des Fahrzeuges kommt aus Ungarn und restauriert in Ungarn seit vielen Jahren ausschließlich Fiat 500. Und das in wirklich guter Qualität! Farb- oder Ausstattungswünsche werden bei einem Restaurationsauftrag gerne Berücksichtigt. Wenn jemand einen guten Fiat 500 sucht, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen… Nach 17 Stunden und 1250 Kilometern steht das  Referenzobjekt „Luigi“ jetzt im Familienfuhrpark ;-).








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen