Dienstag, 29. Oktober 2013

Kalifornien Oktober 2013 - Tag 13

So… der letzte Tag dieser Kalifornien-Reise ist angebrochen. Und damit kommt auch der letzte Blog-Eintrag für diese Tour. Nie hatte ich mehr Fahrzeuge im Gepäck… wobei die Anzahl natürlich ganz klar nicht die oberste Priorität hat… Das entscheidende ist, das ich glaube, durchweg interessante Fahrzeuge gefunden zu haben. Entweder in richtig gutem Zustand oder als Basis um daraus in Deutschland einen richtig guten Zustand zu machen! Und teilweise zusätzlich wieder mit richtig toller Historie!

Vielen Dank an alle die meine Einträge während dieser Tour verfolgt und auch kommentiert haben. Und natürlich auch an diejenigen, die bereits Interesse an den Fahrzeugen geäußert haben! Und nicht zuletzt vielen Dank für das Vertrauen an die Kunden, die schon zugeschlagen haben!!!

Hier kommen noch mal die Links zu den Dia-Shows der einzelnen Fahrzeuge. Für alle Interessenten schreibe ich dazu welche Fahrzeuge nicht mehr zum Verkauf stehen:

911 WTL Coupé 1988 schwarz - verkauft!


911 Carrera Targa 1988 grandprixweiß - verkauft!


911 Carrera Targa 1988 indischrot - verkauft!


T2a Schiebedachbulli 1968 chiantirot 


T2a "DeLuxe" 1971 kansasbeige - verkauft!


911 SC Coupé 1983 schwarz - verkauft!


Mercedes /8 220 Diesel 1971 beige - verkauft!


911 WTL Cabrio 1987 schwarz - verkauft!


T2b Westfalia 1979 taigagrün - verkauft!


Dodge Ram Pick-Up 1984 beige


Mercedes /8 250 Coupé 1971 beige
http://www.pixum.de/meine-fotos/slide/album/6935204


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen