Freitag, 9. Mai 2014

Aktualisierung der Angebote und weiterer Neuerwerb

Endlich ist auch die Klassiker-Garage-West Website auf dem neuesten Stand. Alle Fahrzeuge, die von der Kalifornien-Reise im April auf dem Weg nach Deutschland sind, findet man jetzt mit den jeweiligen Preisen in den Angeboten unter www.klassiker-garage-west.de. Und es gibt auch eine kleine Neuerung. Von den jeweiligen Fahrzeuginseraten kommt man mit einem Klick jetzt nicht nur zu der Dia-Show des Fahrzeuges, sondern nun auch zu der entsprechenden ausführlicheren Fahrzeugbeschreibung, die ich während der Reise vor Ort erstellt habe. Einfach mal ausprobieren ;-)

Und noch ein weiterer Wagen ist jetzt auf dem Weg nach Deutschland. Ich hatte mir den ´68er Porsche 912 während meiner Reise schon bei einem Freund angeschaut. Er wollte ihn aber zu dem Zeitpunkt nicht verkaufen. Nachdem ich ihn nun die letzten Wochen genervt habe, hat er klein beigegeben und mir den Wagen verkauft ;-)

Es handelt sich um ein Coupé mit kurzem Radstand, das es bei den 911 und 912 nur bis 1968 gab! Der Wagen muss komplett restauriert werden, bietet aber mit einer annähernd rostfreien, sowie ungeschweißten Karosserie, perfekte Voraussetzungen. Er ist komplett, Motor und Getriebe (matching-numbers) sind zwar ausgebaut aber dabei! Ein weiterer sehr interessanter Punkt ist die Historie. Der 912 stammt aus erster Hand, es ist eine komplette Mappe mit Rechnungen und Unterlagen vorhanden, die die Historie belegen. Zurück bis zur Neuwagenrechnung von 1968!







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen