Montag, 26. Mai 2014

Neuzugang aus Texas - 911SC Targa in Indischrot

Bevor in der nächsten Woche alle Porsche 911 der Kalifornien-Reise von April bei der Klassiker-Garage-West eintreffen, gibt es in den USA wieder einen Neuzugang zu verzeichnen! Vor ein paar Tagen habe ich in Texas einen sehr schönen 911SC Targa „gefunden“. Der aus dem Baujahr 1980 stammende, indischrote Targa war seit 1991 in zweitem Besitz Der Wagen ist unfall- und durch das trockene Klima Texas natürlich auch rostfrei. Besonders rote Lacke neigen durch die UV-Einstrahlung in den sehr sonnigen US-Bundesstaaten stark zum ausbleichen, weshalb auch dieser Targa vor einigen Jahren im Originalfarbton, in guter Qualität, neu lackiert wurde! Die Innenausstattung in schwarzem Leder befindet sich in gutem Zustand, die vorderen Sitze wurden bereits neu bezogen.

Das der Wagen  problemlos läuft, musste er in den letzten Tagen bereits unter Beweis stellen! Ein Bekannter hat den Wagen für mich in Texas besichtigt und ihn auf eigener Achse 2.500 Kilometer nach Los Angeles gefahren. Dort steht er nun bei meinem Verschiffer und geht in den nächsten Tagen auf die Reise nach Deutschland, wo er Mitte Juli eintreffen wird!

Die Bilder von diesem Targa findet man unter folgendem Link:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen