Sonntag, 22. Juni 2014

Eine ereignisreiche Woche

Wieder einmal geht eine ereignisreiche Woche zu Ende! Mittlerweile konnten wir alle Fahrzeuge der Kalifornien-Reise von April in Rotterdam entgegennehmen und sie sind gut bei der Klassiker-Garage-West angekommen! Weil die Werkstatt nun endgültig zu klein geworden ist, haben wir zusätzlich eine weitere Halle bezogen, in der zukünftig die Fahrzeuge an denen nicht gearbeitet wird untergestellt bzw. besichtigt werden können.

An vielen Fahrzeugen die wir in dieser Woche abgeholt haben wird bereits parallel gearbeitet. Das ´86er 930 Turbo Coupé wurde zwecks genauer Inspektion des Originallacks bereits komplett aufbereitet, das ´89er 930 Turbo Cabrio ist bereits für seine Neulackierung im Originalfarbton zerlegt. Der braune Tiki-Bulli ist aufbereitet und hat genau wie das rote ´78er 911 SC Coupé einen neuen Besitzer gefunden. Und auch der schwarze Porsche 356 wurde bereits von seinem Besitzer entgegengenommen und in seine neue Heimat in Luxemburg gebracht! Alex… viel Spaß mit dem Wagen und allzeit gute Fahrt!

Der sehr schöne orange/beige ´79er Personenbulli mit 2-Liter-Motor, sowie der pastellweiße ´69er Westy als einfaches Restaurationsprojekt, sind noch zu haben! Weitere Infos zu diesen Bullis sind unter den Angeboten auf www.klassiker-garage-west.de zu finden!

Und natürlich gehen auch die Arbeiten an den anderen Fahrzeugen weiter! Das schwarze WTL Cabrio hat nach kompletter Neulackierung, Neubezug von Sitzen, Armaturenbrett und Dach, Überarbeitung der Felgen, Motorausbau und –durchsicht, sowie vielen weiteren Arbeiten in dieser Woche seine Jungenfernfahrt ohne Probleme gemeistert! Wenn die Restarbeiten in ein paar Tagen erledigt sind, kann auch dieser Wagen dem TÜV vorgeführt werden!

Das moosgrüne 911 SC Coupé ist mittlerweile auch zurück vom Lackierer und wird momentan komplettiert. Parallel laufen die arbeiten am Motor dieses Wagens. Wärmetauscher und Vorschalldämpfer in Edelstahl, sowie die bereits überarbeiteten Fuchsfelgen liegen auch schon bereit!

Langeweile… wer?




 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen