Dienstag, 26. Juli 2016

Projekte

So… der letzte Neuankömmling vor unserer nächsten USA-Reise ist auch in Deutschland eingetroffen. Gestern konnten wir noch den ´59er Faltdachkäfer in Rotterdam entgegen nehmen.

Aber auch während unserer Abwesenheit gehen hier natürlich die Arbeiten weiter. Unser Sattler ist mit dem T2 Riviera-Camper beschäftigt, sämtliche Bezüge, Gardinen und den Teppich hat er bereits erneuert. Und auch am Zusammenbau des ravennagrünen T2 Westfalia wird fleißig gearbeitet. Bei so einem kompletten Aufbau findet natürlich kein Teil ohne Überprüfung bzw. Überarbeitung den Weg zurück an seinen Platz. Alle bisherigen Restaurationsbilder von diesem Bulli findet man unter folgendem Link: http://www.klassiker-garage-west.de/projekte/vw-t2b-westfalia-camper-1974-ravennagr%C3%BCn/













 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen