Samstag, 2. Juli 2016

Ravennagrün... Pastellweiß und Campingblaugrün

Nachdem die Arbeiten an den bereits verkauften Fahrzeugen in den letzten Wochen Vorrang hatten, geht es jetzt auch endlich mit dem Neuaufbau unseres ´74er Sonderlack-Westfalia „Düsseldorf“ weiter. Parallel zur kompletten Überholung des Motors und dem Aufbau der Karosserie arbeitet unser Sattler bereits an der Innenausstattung. Alle Polster werden wie original mit Stoff in „campingblaugrün“ neu bezogen. Das sieht in der Kombination mit dem ravennagrünen Lack sicherlich sensationell aus! Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt!

Und auch unser pastellweißer ´74er Riviera bekommt eine Überarbeitung der Innenausstattung. Auch hier werden alle Polster im blaugrünen Karostoff erneuert. Dazu bekommt der Camper den passenden grünen Teppich sowie neue grüne Gardinen. Ich denke das wird auch dem Riviera richtig gut stehen!



1 Kommentar:

  1. So ein geiles grün...;-)den würde ich sofort nehmen....wenn der Preis stimmt...

    AntwortenLöschen