Sonntag, 7. Oktober 2012

Kalifornien - Rotterdam - Hückelhoven - Thüringen - Gardasee


Gestern bekam ich eine E-Mail mit Bildern von Stefan aus Thüringen. Stefan hat vor ziemlich genau einem Jahr einen Bulli von mir gekauft, den ich auf meiner USA-Reise im August letzten Jahres in Encinitas, nahe der mexikanischen Grenze gefunden hatte.

Stefan kam im Vorfeld dieser Reise mit dem Wunsch nach einem möglichst originalen und rostfreien T2b Westfalia mit großem Klappdach auf mich zu. Da er schon einen T1 restauriert hatte, wollte er auch an diesem Bulli alle anfallenden Arbeiten selbst erledigen. So hat er den Bulli noch am gleichen Tag an dem ich ihn in Rotterdam abgeholt hatte bei mir in Empfang genommen.

Mittlerweile hat der Bulli seinen ersten Urlaub in Europa hinter sich. Es ging auf eine 2000 Kilometer lange Reise bis nach Italien an den Gardasee. Stefan, ich wünsche Euch auch weiterhin viel Freude und viele schöne Erlebnisse mit dem Bulli!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen