Freitag, 5. Oktober 2012

Klassiker-Garage-West goes Facebook


Das soziale Netzwerk Facebook spielt im Internet mittlerweile eine immer größere Rolle und wird natürlich immer umfangreicher und interessanter. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen auch eine Seite für die Klassiker-Garage-West einzurichten. Neben den Einträgen im Blog, gibt es also ab heute auch auf Facebook Neuigkeiten und Bilder von meinen Fahrzeugankäufen und Erlebnissen in den USA. Und natürlich werde ich genau wie im Blog auch Interessantes rund um alle Arbeiten an den Autos posten. Wahrscheinlich kann ich es dann auch auf Facebook nicht lassen, immer mal wieder Fotos zu zeigen, die mit meinem eigenen Oldtimer-Hobby in Verbindung stehen. Die Klassiker-Garage-West Facebook-Seite findet man unter: http://www.facebook.com/pages/Klassiker-Garage-West/518525618174661

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen