Mittwoch, 27. März 2013

Das komplette Programm - Petrolblauer ´79er Targa

Gestern ging es wieder mal nach Rotterdam. Ich konnte den petrolblauen ´79er Targa in Empfang nehmen, den ich im Februar in Kalifornien gekauft habe. Wie geplant starten jetzt umfangreichen Arbeiten an diesem Porsche. Der Motor wurde gestern bereits ausgebaut und wird in den nächsten Tagen komplett zerlegt um auf Verschleiß überprüft und komplett neu abgedichtet zu werden. In den nächsten Tagen wird der Wagen zerlegt um dann im Originalfarbton neu lackiert zu werden. Die Montage erfolgt dann wie immer mit neuen Karosseriegummis und -dichtungen etc.! Die Innenausstattung wurde bereits in den USA professionell neu bezogen! In ca. zwei Monaten soll der Wagen komplett fertig mit TÜV und H-Kennzeichen an seinen neuen Besitzer übergeben werden. In der Zwischenzeit werde ich natürlich immer mal wieder aktuelle Bilder von den Arbeitsfortschritten posten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen