Samstag, 6. Dezember 2014

Road Trip USA - Nov/Dez 2014 - Tag 23 und 24

Nach ziemlich genau 11.000 Kilometern in 23 Tagen, sind wir seit gestern „back home“ in Los Angeles! Damit haben wir 18 Bundesstaaten durchquert und unser Road-Trip 2014 ist beendet! Es war eine sensationelle Reise! Wir haben so viel gesehen, das es mir vorkommt, als wäre der Start in Miami ein Jahr her und keine 3 ½ Wochen. Ich denke wer die Tagesberichte verfolgt hat, wird vielleicht einen ganz guten Eindruck bekommen haben, was wir alles erlebt haben. Und Anhand der Fahrzeugbilder und -beschreibungen erkennt man sicherlich auch, dass wir eines unserer wichtigsten Ziele dieser Reise erreicht haben. Wir haben einige richtig gute Klassiker auftun und darüber hinaus viele neue, interessante Kontakte knüpfen können!

Damit ist die Reise für mich aber noch nicht beendet! Ich werde noch einige Tage in Los Angeles bleiben. Um einige Freunde und Bekannte zu sehen und um hier nach weiteren interessanten Fahrzeugen zu suchen. So konnte ich heute bereits den nächsten richtig guten Fang machen! Ein brilliantoranger ´73er T2b Westy geht mit auf die Reise nach Deutschland! Auch dieser Bulli befindet sich in sehr, sehr gutem Karosseriezustand! Der Wagen wurde vor acht Monaten im Originalfarbton professionell neu lackiert, die Innenausstattung neu bezogen, der originale 1.800 ccm Typ4 Motor komplett überholt! Der Wagen steht wirklich unglaublich gut da! Weitere Infos und viele Bilder folgen!

Alle angekauften Fahrzeuge dieser Reise sind natürlich mittlerweile bei den verschiedenen Verschiffern, die wir in den USA beauftragt haben, angekommen. Als ich den brilliantorangen Westy abgegeben habe, gab es deshalb auch ein Wiedersehen mit dem schwarzen Targa und dem dakotabeigen Westy, die per Autotransporter die Reise von Arizona nach LA gemacht haben.

Am Abend ging es dann noch zu einem Händler, der mit alten Zapfseulen, Leuchtreklamen und Coolern etc. handelt. Hier könnte ich jedes Mal aufs Neue stundenlang stöbern. Ich habe mal ein paar Fotos gemacht :-)


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen