Donnerstag, 29. Januar 2015

Full House

In den letzten Tagen haben wir wieder einige Fahrzeuge in Rotterdam entgegen nehmen können. Nun sind fast alle Fahrzeuge der USA-Reise von letztem Monat eingetroffen und stehen frisch gereinigt in der Halle! Die  Fahrzeuge, die bereits einen neuen Besitzer gefunden haben, werden in den nächsten Tagen übergeben. Einige weitere stehen noch zum Verkauf und können ab sofort besichtigt werden.











Und hier noch ein paar aktuelle Fotos des brilliantorangen ´73er T2b Westfalia, der ebenfalls in dieser Woche eingetroffen ist und nun besichtigt werden kann. Ausführliche Informationen und viele weitere Bilder zu diesem Bulli, sowie natürlich auch zu allen anderen Fahrzeugen, findet man auch in den Angeboten unter www.klassiker-garage-west.de











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen