Sonntag, 4. Januar 2015

Neues Jahr… neue Autos

Das neue Jahr ist erst ein paar Tage alt, trotzdem konnten wir schon die ersten Fahrzeuge im Jahr 2015 in Rotterdam entgegennehmen. So haben wir in den letzten Tagen den ´71er Datsun, den wir im November in Florida gefunden haben, sowie den indischroten ´80er 911 Targa aus Kalifornien entgegengenommen. Beide Fahrzeuge haben bereits neue Besitzer in Deutschland gefunden.

Aber es sind auch noch zwei T2b Westfalia eingetroffen, die noch zu haben sind, vorher aber noch komplett überarbeitet werden. Beide Bullis stammen ebenfalls aus Kalifornien und haben einen sehr guten Karosseriezustand.

Die Arbeiten am marinogelben ´76er haben bereits begonnen. Der Bulli befindet sich größtenteils im Erstlack, ist absolut original und unberührt! Selbst Aufkleber von 1976 kleben noch in der Scheibe… und werden natürlich auch am fertigen Wagen wieder zu finden sein! Der Bulli wird momentan für die Neulackierung im Originalfarbton zerlegt. Die Polster werden im Originaldesign erneuert, alle Möbel befinden sich noch in richtig gutem Zustand. Und natürlich wird auch die Technik mit dem originalen 2 Liter Motor überarbeitet. Dieser Wagen wird bis zur Oldtimermesse Techno-Classica im April fertig gestellt sein, wo man ihn dann besichtigen kann. Zwischendurch werde ich aber auch immer wieder mit Bildern vom Fortschritt der Arbeiten berichten!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen