Mittwoch, 30. September 2015

Neues von den Projekt-Bullis

Heute kommen mal ein paar aktuelle Bilder der Projekt-Bullis. Der mexicobeige ´79er Westfalia hat nach einigen Monaten Arbeit heute die Abnahme zu TÜV und H-Kennzeichen, wie erwartet ohne Mängel bestanden. Nun fehlen neben den Chrom-Radkappen und Westfalia-Aufklebern nur noch einige Möbelteile, die unserer Schreiner bereits mit Furnier in Originaloptik erneuert hat. Darüber hinaus erhält der Bulli noch eine Aufbereitung mit Lackversiegelung und wird in ca. zwei Wochen komplett fertig gestellt sein!

Am marinogelben ´76er Westfalia geht es derzeit mit der Komplettierung der neu lackierten Karosserie, sowie bereits parallel den Sattlerarbeiten weiter. Beide vordere Sitze sind bereits neu bezogen, die restlichen Ausstattungsteile sind ebenfalls in Arbeit.

Weitere Bilder der bisherigen Arbeiten sind unter folgendem Link zu finden:

Ich denke man darf auf die Fertigstellung beider Bullis wirklich gespannt sein! :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen