Dienstag, 22. September 2015

T2 Camper im Kundenauftrag zu verkaufen

Heute kommen ein paar Bilder eines Bullis, den wir im Kundenauftrag zum Verkauf anbieten. Der Bulli steht bei uns und kann jederzeit gerne besichtigt werden!

T2b Camper aus dem Baujahr 1977, mit Westfalia „Berlin“ Innenausstattung, sowie dem großen Westfalia Klappdach und somit Schlafmöglichkeiten für vier Personen. Der Bulli wurde vor einigen Jahren aus Kalifornien Importiert und befindet sich in sehr gut erhaltenem Zustand.

Kalifornientypisch gibt es keine Rostprobleme an dem Wagen. Der Lack in der originalen Farbkombination taigagrün/pastellweiß wurde vor einigen Jahren professionell erneuert. Der Großteil der Karosseriedichtungen ist ebenfalls neu. Der Unterboden wurde trockeneisgestrahlt und mit Korrosionsschutzwachs behandelt. Die Bilder sprechen sicherlich für sich!

An der Innenausstattung wurden neben den Polsterstoffen, den Gardinen, dem Teppich und dem Zeltstoff im Dach, viele weitere Teile nach originaler Westfalia-Optik ersetzt. Alles funktioniert problemlos und es gibt eine aktuelle Gasprüfung für die Camping-Ausstattung.

Die Technik mit dem „großen“ 2Liter/70PS Motor wurde aktuell ebenfalls durchgesehen. Auch hier wurden einige Teile erneuert, unter anderem wurden neue Reifen sowie eine neue Starterbatterie montiert. Der Bulli hat natürlich TÜV und das H-Kennzeichen! Ein neuer Besitzer braucht also nichts weiter machen als einsteigen, losfahren und die letzten Sonnentage in diesem Jahr genießen!

Alle Angaben basieren auf Informationen unseres Kunden.

Über 60 weitere Bilder findet man auf unserer Internetseite unter folgendem Link:
http://www.klassiker-garage-west.de/archiv/vw-t1-und-t2/vw-t2b-camper-1977-taigr%C3%BCn-pastellwei%C3%9F/

Verkauft!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen