Samstag, 26. September 2015

Wieder ein Porsche unterwegs!

Heute macht sich ein weiterer Porsche aus den USA auf den Weg zur Klassiker-Garage-West. Das Schiebedachcoupé in der wohl klassischsten aller Porschefarben indischrot, befindet sich in gutem Zustand mit einer nachvollziehbaren Historie.

Nachdem der Wagen gewaschen und fotografiert war, hat unser Freund Yev ihn bereits zum Verschiffer in Los Angeles gebracht. Der Wagen wird mitte November in Deutschland eintreffen!

Als eher nebensächlich aber doch nette Anekdote folgendes zur Historie. Vorbesitzer T. R. Campbell Jr. (von dem neben einer Visitenkarte auch Zulassungsnachweise von hier angebotenem Wagen vorhanden sind) hatte keinen gewöhnlichen Beruf. Er arbeitete als Oberstleutnant in der Chief Operations Division für die United States Air Force im Pentagon der Vereinigten Staaten von America. Der Großteil seines Lebens wurde deshalb als streng geheim eingestuft. Wie dem auch sei, so ganz unauffällig war er in seinem roten 911SC sicherlich nicht unterwegs ;-)

Eine ausführliche Beschreibung, viele Bilder und den Verkaufspreis zum Wagen findet man unter folgendem Link:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen