Montag, 2. November 2015

Neue Westy-Bilder

Heute kommen ein paar Bilder des vor kurzem fertig gestellten mexikobeigen ´79er Westfalia. Dieser Bulli hat in den letzten Monaten neben dem Trockeneisstrahlen des Unterbodens, eine Neulackierung der Karosserie, sowie Wiederaufbau mit neuen Karosseriegummis, eine Erneuerung von Polstern, Bezügen, Gardinen, Teppich, dem Zeltstoff im Dach, sowie eine Durchsicht der Technik, mit Erneuerung vieler Verschleißteile erhalten. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. Viele Bilder findet man unter folgendem Link:


Der mexikobeige Bulli hat bereits einen neuen Besitzer gefunden. Aber auch der Aufbau des nächsten Bullis macht Fortschritte. An der Außenseite ist unser marinogelber ´76er Westfalia bereits fast fertig gestellt. Auch das Dach ist mitsamt dem neuen Zeltstoff bereits an Ort und Stelle. Die Sattlerarbeiten werden in dieser Woche beendet sein, so dass es dann mit der Technik an diesem Bulli weiter geht.

Und unserem leuchtoranger ´74er Erstlack-Westy sieht man die letzten 20 Jahre Stillstand unter trockener kalifornischer Hitze schon nicht mehr an… Unsere Aufbereiter leisten hier mal wieder sensationelle Arbeit um ihn möglichst im Originalzustand zu erhalten.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen