Samstag, 21. November 2015

Käfer Cabrio übergeben - 911SC Schiebedachcoupé abgeholt

Wenige Tage vor unserer nächsten USA-Reise konnten wir in dieser Woche das "Triple Black" Käfer Cabrio an seinen neuen Besitzer übergeben. Er sah den Wagen bei der Übergabe zum ersten Mal. Und es war schön zu sehen, dass er vom guten Zustand genauso begeistert ist wie wir!

Ein weiteres Fahrzeug haben wir in Rotterdam entgegen genommen. Leider bei herbstlichem Wetter, was das aus Kalifornien stammende ´83er 911SC Schiebdachcoupé wohl eher nicht gewöhnt ist. Deshalb haben wir den Porsche auch ohne Umwege zu unserern Aufbereitern gebracht, wo er in den nächsten Tagen eine Wellnesskur erhält. Weitere Bilder und Infos mit Preis zu diesem 911 findet man unter folgendem Link: http://www.klassiker-garage-west.de/angebote/porsche-911-sc-coup%C3%A9-1983-indischrot/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen