Mittwoch, 2. März 2016

Marinogelbe Woche

Nachdem das Streusalzrisiko auf den Straßen in dieser Woche etwas geringer war, haben sich gleich zwei marinogelbe Bullis auf den Weg in ihr neues Zuhause gemacht.

Zuerst wurde der ´77er Westy mitsamt originalem Westfalia-Wolfsburg Anhänger abgeholt. Er wurde auf eigener Achse in seine neue Heimat in die Schweiz gefahren. Gut 10 Stunden später kam dann auch die erfreuliche Whatsapp-Nachricht „ich bin angekommen, alles super gelaufen“.

Und dann konnten wir den ´76er Westy an seinen neuen Besitzer übergeben. Dieser Wagen geht in den Norden Deutschlands, wo bereits ein paar andere Bullis auf ihn warten.

Beiden neuen Besitzern wünschen wir viel Spaß mit Ihren neuen Familienmitgliedern und natürlich allzeit gute Fahrt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen