Freitag, 8. Juni 2012

USA Juni 2012 - Tag 6


Den gestrigen Tag habe ich dazu genutzt, um endlich mal ein paar Dinge aufzuarbeiten. So stand immer noch das Fotoshooting des 88er Jubiläumsmodells an, was wir dann in Manhattan-Beach gemacht haben. Mittlerweile steht der „Jubi“ wohlbehütet beim Verschiffer.

Im Anschluss war dann endlich mal Zeit einen Wagen anzusehen, den ich bereits im Vorfeld dieser Tour mit der Hilfe meines Bekannten Jonathan gekauft hatte. Es handelt sich um ein 82er 911 Schiebedachcoupe in einem sehr edlen Anthrazitton mit schwarzer Lederausstattung. Der Wagen „wartete“ bereits in einer Lagerhalle meines Verschiffers darauf angesehen und für ein letztes Fotoshooting auf amerikanischem Boden herausgeholt zu werden. Jetzt ist auch er „eingecheckt“ und wartet auf die Containerbeladung.

Am Abend waren wir dann mit Jonathan und Yevgen unterwegs. Vor einem Hotel in Marina del Rey haben wir dann Scott und Patrick kennen gelernt, die extra für das bevorstehende VW-Classic-Weekend mit Ihrem T1 aus Denver in Colorado angereist waren. 1600 km Nonstop! Scott macht sich in Colorado auch immer wieder auf die Suche nach guten T1-Bussen… Die Telefonnummern sind bereits ausgetauscht! Letztendlich haben wir dann den Abend gemeinsam mit „Benzingesprächen“ in einer netten Kneipe in Venice-Beach verbracht.

Heute geht es zu einem erneuten Fotoshooting. In der Lagerhalle meines Verschiffers wartet noch ein Targa auf mich, dazu morgen mehr.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen