Sonntag, 9. Dezember 2012

Kalifornien Dezember 2012 - Fazit


Vielen Dank an alle Interessenten für die Anfragen in den letzten Tagen! Auch wenn die Suche immer umfangreicher und schwieriger wird, denke ich auf dieser Reise wieder sehr gute Fahrzeuge gefunden zu haben. Ab der kommenden Woche bin ich wieder in Deutschland erreichbar, dann findet man auch alle Fahrzeuge mit Preisangaben unter den Angeboten auf meiner Internetseite. Eine ausführliche Beschreibung zum jeweiligen Wagen sende ich Interessenten gerne per E-Mail zu! Die Fahrzeuge dieser Tour werden ca. Ende Januar in Deutschland eintreffen. Im Folgenden findet man noch mal eine kurze Zusammenfassung und den jeweiligen Bilderlink!


VW T1 Fensterbus mit Campingausstattung – Baujahr 1966
Auf perfekter Basis neu aufgebauter Fensterbus in der originalen Farbkombination seeblau / kumulusweiß. Sehr schöne, nach originalem Westfalia-Muster professionell angefertigte Innenausstattung. Sehr gute Technik mit vielen Neuteilen.


VW T2a DeLuxe – Baujahr 1969
Aus Zweitbesitz stammender „DeLuxe“ in Ulmengrün mit pastellweißem Dach. Sehr guter Karosseriezustand, schöner Lack und flammneuer Motor! Die Innenausstattung muss erneuert werden.


VW T2b Westfalia „Tintop“ Camper – Baujahr 1974
Rost- und unfallfreier originaler Westfalia in der seltenen Farbkombination aquagreen / weiß. Sehr gut erhaltene Innenausstattung. Einwandfreie Technik mit 2Liter Motor und 70PS. Seit 28 Jahren im letzten Besitz!



 Porsche 911SC Targa – Baujahr 1982 (Modeljahr 1983)
Aus Erstbesitz stammender rost- und unfallfreier Targa in scharz mit schwarzer Lederausstattung. Sehr gepflegter und gut erhaltener Garagenwagen mit ebenfalls sehr guter Innenausstattung und einwandfreier Technik!


Porsche 911 (930) Turbo – Baujahr 1986
Absolut originaler und unverbastelter Turbo in weißgoldmetallic mit dunkelbrauner Lederausstattung. Rost- und unfallfreier Zustand, seit 24 Jahren in Zweitbesitz! Inkl. der damals aufpreispflichtigen ab Werk verbauten BBS-Felgen.


Mercedes /8 250 Coupé – Baujahr 1971
/8 Coupé in ebenfalls rostfreiem und ungeschweißtem Zustand. Originales "Blue-Plates-Car" aus der ersten /8 Serie. Sehr seltene Ausstattungsvariante in der Kombination mit Schiebedach und Klimaanlage. Gute Innenausstattung und Technik.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen