Dienstag, 4. Dezember 2012

Kalifornien Dezember 2012 - Tag 3


Gestern sind wir noch mal in Richtung Süden gefahren. In San Diego stand ein sehr interessanter Bulli zum Verkauf. Der rostfreie ´66er T1 Fensterbus stand 28 Jahre vergessen in einer Scheune in Texas. Richard, der jetzige Besitzer, verdient seinen Lebensunterhalt mit der Restauration und dem Handel klassischer Surf- und Skateboards. In seiner Freizeit restauriert er seit vielen Jahren T1-Busse. Durch einen Tipp hat er ihn in Texas entdeckt, komplett zerlegt und neu aufgebaut. Abgesehen von zwei kleinen reparierten Stellen im vorderen Fußraum ist der Bulli komplett ungeschweißt. Schweller, Kniestücke, Türen… alles Original und unangetastet! Richard hat den Bulli zerlegt, ihn professionell neu lackieren lassen und mit viel Liebe zum Detail neu aufgebaut. Die Innenausstattung hat ein Schreiner nach dem Muster originaler Westfaliamöbel angefertigt. Ein absolut traumhafter Bulli nach dem man auch hier mittlerweile sehr lange suchen muss! Viele Bilder folgen in den nächsten Tagen!

Abends haben wir uns dann auf den Weg zu meinem Freund Jonathan gemacht. Er hat mir vor ein paar Tagen von einer Überraschung erzählt, die ihm wirklich gelungen ist! Jonathan lebt in Hollywood in direkter Nachbarschaft mit Aerosmith-Sänger Steven Tyler. So konnte er an VIP-Tickets zum schon seit Monaten ausgebuchten Konzert von Aerosmith und Cheap-Trick („I want you to want me…“) im Los Angeles Staples Center kommen. Ein HAMMER-Konzert!!!






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen