Sonntag, 26. Januar 2014

Gutachten für den Westy und TÜV für WTL und Targa

In dieser Woche war einmal mehr der Classic-Data-Gutachter zu Besuch. Dieses Mal ging es um die Bewertung des grünen Westys. Ich denke das Ziel, wirklich nur die guten Bullys in den USA zu suchen, hat sich auch bei diesem Wagen wieder ausgezahlt! Mit einer glatten Zustandsnote zwei und einem Wiederbeschaffungswert von 24.100 Euro ist es für einen Westfalia-Bulli in unrestauriertem Zustand ein gutes Ergebnis.

Natürlich gingen auch die Arbeiten an allen anderen Fahrzeugen voran. Das WTL-Coupé, sowie der weiße Targa, haben beide nach Beendigung der technischen, sowie optischen Arbeiten, in dieser Woche die TÜV-Vorführung ohne Mängel gemeistert. Und auch der Kansasbeige T2a steht für die Abnahme von TÜV und H-Kennzeichen in der kommenden Woche bereit!
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen