Montag, 13. Januar 2014

Wochenendaktivitäten…

In den letzten beiden Tagen hat sich wieder einiges getan… Der schwarze 944 Turbo hat sein neues Armaturenbrett bekommen und auch bereits einen neuen Besitzer gefunden. Der chiantirot/pastellweiße T2a Schiebedachbulli hat seit dem Wochenende ebenfalls ein neues Zuhause!

Aber auch ein weiterer Wagen aus den USA ist auf dem zur Weg zur Klassiker-Garage-West. Aus Chula Vista in Süd-Kalifornien, gleich an der mexikanischen Grenze, kam das Angebot eines sehr interessanten Kurzschnauzer Typ3. Ich habe gleich einen Bekannten zur Besichtigung des ´67er Variants geschickt. Der Wagen befindet sich in sehr schönem Zustand und wurde vor vielen Jahren im Originalfarbton neu lackiert. Noch während der Besichtigung  wurde der Kauf  besiegelt und der Wagen gleich auf eigener Achse zu meinem Verschiffer nach Los Angeles überführt.

Hier sind einige Bilder die während der Überführung entstanden sind:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen