Montag, 6. Januar 2014

Und noch ein Turbo... 1988er 3,3 Liter Porsche 911 (930)

Vor einigen Tagen habe ich von einem Bekannten aus Kalifornien einen sehr interessanten Porsche 911 (930) Turbo angeboten bekommen. Der 3,3er aus dem Baujahr 1988 mit schwarzem Lack und grauer Innenausstattung befindet sich in sehr schönem Zustand. Er war 12 Jahre in Besitz meines Bekannten, der eine eigene auf Porsche spezialisierte Werkstatt hat. Er hat den Wagen sehr gepflegt und vor 20.000 Meilen auch den Motor überholt.

Lange Rede, kurzer Sinn… auch dieser Wagen wird in einigen Wochen in Deutschland sein… und ein weiterer Kunde, für den ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Turbo war, kann im eigenen Klassiker in den Frühling starten :-)

Hier ist der Link zur Dia-Show für diesen Wagen: http://www.pixum.de/meine-fotos/slide/album/6986541





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen