Freitag, 17. Januar 2014

Interessanter Neuzugang und Westy mit TÜV und H-Kennzeichen

So, nun kann auch der grüne T2b Westfalia mit neuem TÜV und H-Kennzeichen angemeldet werden! Auch dieser Wagen hat die TÜV-Vorführung ohne Beanstandung gemeistert. Jetzt wartet er komplett aufbereitet auf den ersten Campingausflug!

Und es gibt auch wieder einen Neuzugang zu verzeichnen! Ein aus Arizona stammender 1974er Porsche 914 in chromgelb. Er wurde dort auf rostfreier Basis professionell restauriert und von einem bekannten Oldtimer-Auktionshaus aus prominentem Vorbesitz versteigert! (US-Fahrzeugpapiere und Auktionsunterlagen vorhanden)

Der Wagen stammt aus der Sammlung von Arie Luyendyk. Der in den Niederlanden geborenen Rennfahrer war 1985 Rookie of the Year in der Indy-Car Serie. In den Jahren danach hat er zahlreiche Rekorde aufgestellt und war er zweimal Champion der Indy 500. http://www.carlosghys.be/html/biography_arie.html




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen