Samstag, 8. Juni 2013

Dia-Show und Beschreibung zum ´78er T2b "Champagne-Edition"

Hier kommt die Dia-Show, die Beschreibung und der Preis zum ´78er T2b „Champagne-Edition“!

Dieser Bulli befindet sich in sehr gutem, unfallfreiem und ungeschweißtem Zustand mit einer richtig tollen Historie (weiter unten im Blog zu finden)! Die Karosserie befindet sich in sehr gutem Zustand! Ich habe lediglich eine kleine Durchrostung (wie immer) unter der Batterie entdeckt, die natürlich behoben wird! Die Böden auf Fahrer- und Beifahrerseite sowie im Fahrgastraum, Einstiege, Schweller, Front, Türen… alles ist einwandfrei! Der Bulli wurde vor einigen Jahren im Originalfarbton sehr gut neu lackiert. Die Innenausstattung ist noch die Originale! Die Vordersitze sind neu bezogen, die Rücksitzbank befindet sich in gutem Zustand. Die mittlere Sitzbank hat ein paar Abnutzungserscheinungen, die Tür- und Seitenverkleidungen sowie der Teppich sollten erneuert werden! Die Technik mit dem 2Liter Typ4 Motor funktioniert einwandfrei. Der Bulli läuft, schaltet und bremst problemlos. Der Motor wurde vor kurzem überholt, auch Fahrwerks- und Bremsentechnisch wurde einiges erneuert! Alles in allem ein richtig guter Bulli mit dem man mit sehr, sehr wenig Aufwand TÜV und H-Kennzeichen bekommt und der wirklich sehr schön da steht!

Wenn ihn jemand in Deutschland in jetzigem Zustand übernimmt (alle Abgaben wie Verschiffungskosten, Einfuhrsteuer, Zoll etc. sind dann auch hier bereits von mir bezahlt) beträgt der Verkaufspreis 13.900,- Euro. Die MwSt. ist ausweisbar! Ein Verkauf in zulassungsbereitem Zustand, mit TÜV und H-Kennzeichen ist natürlich auch möglich!

Hier ist der Link zur Dia-Show mit vielen Bildern von diesem Bulli: http://www.pixum.de/meine-fotos/slide/album/6786555




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen