Dienstag, 11. Juni 2013

Kalifornien Tour Juni 2013 - Fazit

So, nun nähert sich auch diese Kalifornienreise Ihrem Ende zu! Ich werde gleich noch zum Verschiffer fahren und mit ihm die Containerbesprechung machen, danach geht es zum Flughafen. Ich denke, ich konnte auch auf dieser Tour interessante Autos finden! Darüber hinaus sind einige Fahrzeuge dabei, die wirklich sensationelle und nachvollziehbare Historien zu bieten haben.

Vielen Dank für alle „Likes“ und Reaktionen auf die Einträge, da weiß man wenigstens das auch jemand liest was man jeden Tag so zu berichten hat! Und natürlich vielen Dank an diejenigen die sich bereits konkret für ein Fahrzeug interessieren und an diejenigen die bereits zugeschlagen haben! Um es ein wenig übersichtlicher zu machen, kommen hier noch mal die Links zu den Alben der einzelnen Autos!

VW T2a "DeLuxe" - Baujahr 1968



VW T2b "Chamagne-Edition" - Baujahr 1978



VW T2b "Westfalia" - Baujahr 1978



Porsche 911 SC Coupé - Baujahr 1982



Porsche 911 SC Targa - Baujahr 1982



VW Typ3 Variant - Baujahr 1969

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen