Dienstag, 4. Juni 2013

Dia-Show und Beschreibung zum Yukongelben ´68er T2a "DeLuxe"

So… jetzt kommt auch endlich die Dia-Show, die Beschreibung und der Preis zum ersten Fahrzeug!

Der ´68er T2a „DeLuxe“ befindet sich in gutem Zustand! Es wurde bisher nur sehr, sehr wenig geschweißt und es muss auch nichts geschweißt werden! Alle „Problemstellen“ wie Seitenschweller, Böden auf Fahrer- und Beifahrerseite sowie Passagierraum befinden sich in sehr gutem Zustand! Der Wagen wurde im Originalfarbton Yukongelb neu lackiert. Der Himmel wurde erneuert, die Rücksitzbank neu bezogen. Die Vordersitze müssen überarbeitet werden. Der Motor läuft sehr gut, es wurde eine Inspektion gemacht, hier sind keine weiteren Arbeiten nötig. Das Getriebe schaltet problemlos, die Kupplung ist sehr gut! Die Bremse sollte durchgesehen werden, der Wagen bremst gleichmäßig aber es fehlt ein wenig an Bremsdruck. Alles in allem ein sehr guter Bulli, der in einer seltenen Originalfarbe sehr schön da steht und mit wenig Aufwand TÜV und H-Kennzeichen bekommt!

Der Bulli ist, genau wie die anderen Fahrzeuge, ca. Ende Juli in Deutschland. Wenn ihn jemand in Deutschland in jetzigem Zustand übernimmt (alle Abgaben wie Verschiffungskosten, Einfuhrsteuer, Zoll etc. sind dann natürlich bereits von mir bezahlt) beträgt der Verkaufspreis 11.900,- Euro. Die MwSt. ist ausweisbar! Ein Verkauf in zulassungsbereitem Zustand, mit TÜV und H-Kennzeichen ist natürlich auch möglich!

Hier ist der Link zur Dia-Show mit ca. zwanzig Fotos von diesem Bulli:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen