Donnerstag, 6. Juni 2013

Dia-Show und Beschreibung zum roten ´82er 911 SC Coupé

Hier kommen die Bilder, Beschreibung und Preis zum ´82er 911 SC Coupé.

Bei diesem Wagen handelt es sich um sehr gepflegtes und unberührtes, rost- und unfallfreies Fahrzeug! Der Wagen befindet sich fast komplett im indischroten Erstlack, der wohl klassischsten aller Porschefarben! Der Lack befindet sich in gutem Zustand, es gibt natürlich nach über 30 Jahren kleinere Gebrauchsspuren in Form von wenigen Steinschläge etc. aber absolut nichts was eine Neulackierung und damit die Zerstörung des Erstlacks rechtfertigen würde! Die Originalfelgen in 7J und 8J x 16 wurden frisch aufbereitet!

Die Innenausstattung befindet sich ebenfalls in sehr gutem Originalzustand! Der Himmel wurde vor einem Jahr in Originalqualität und -optik erneuert! Das Lenkrad wird vor dem Verkauf natürlich gegen ein neuwertiges Originallenkrad ausgetauscht! Als extra wurde der Wagen mit originalen Sportsitzen ausgeliefert, die von der Optik fast gleich wie die Seriensitze sind, aber mehr Seitenhalt bieten.

Der Wagen hat nachweislich sehr lange in einer Sammlung gestanden. Beim letzten Besitzer wurde der Motor dann vor 17.000 Meilen komplett überholt. Hierüber ist natürlich eine Rechnung vorhanden. Die Technik funktioniert problemlos! Vor der Übergabe wird der Wagen auf die europäische Optik (schmale Bumper etc.) umgebaut, erhält eine erneute technische Durchsicht und Inspektion, sowie TÜV, H-Kennzeichen und ein Classic-Data-Gutachten.
 
Vierzig Fotos findet man unter folgendem Link: http://www.pixum.de/meine-fotos/slide/album/6785221
  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen