Dienstag, 15. April 2014

Kalifornien April 2014 - Fazit

So, heute geht der Flug in die Heimat und so kommt hier der letzte Eintrag zur Kalifornien-Tour von April 2014. Es war mal wieder eine Tour mit eindeutig zu wenig Zeit und Schlaf. Aber es hat auch wieder unglaublich viel Spaß gemacht! Und man kann sicherlich behaupten, dass wieder einige sehr interessante Fahrzeuge im „Gepäck“ sind. Ich hoffe, dass der Funke ein wenig übergesprungen ist und ich die Spannung bei der Fahrzeugsuche in den Blog- Einträgen aufrechterhalten konnte. Vielen Dank an alle, die diese Einträge verfolgt haben!

Und natürlich vielen Dank an alle, die Interesse an einem Fahrzeug haben. Ich habe versucht alle E-Mails zu beantworten, sollte im Eifer des Gefechtes dennoch eine Frage unbeantwortet geblieben sein, bitte ich darum mir diese E-Mail noch mal zu schicken.

Und vor allem natürlich ein Dankeschön an alle, die bei einem Fahrzeug schon zugeschlagen haben! Die Fahrzeuge  werden in der kommenden Woche verschifft und sollten dann Anfang Juni in Deutschland eintreffen!

Die Autos, die noch nicht verkauft sind, sind ab der kommenden Woche mit Preis in der Rubrik „Angebote“ auf der www.klassiker-garage-west.de Seite zu finden. Folgende Fahrzeuge stehen noch zum Verkauf:

1979er Personen-Bulli
1978er Targa (dieser Wagen wird noch restauriert)
1977er Tiki-Bulli
1969er Westy
1967er Dodge 100 Pick-Up

Und zu guter letzt kommen hier noch ein paar Bilder des ´86er 930 Turbo-Coupés, die ich gestern von dem Wagen gemacht habe: http://www.pixum.de/meine-fotos/slide/album/7022500

Ich bin nach den Ostertagen wie gewohnt wieder in Deutschland erreichbar!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen