Dienstag, 25. November 2014

Road Trip USA - Nov/Dez 2014 - Tag 11 bis 13

Ein Kalifornier ist ja nicht wirklich auf kaltes Wetter eingestellt. Und was macht er bei weniger als 7 Grad in New York? Nein, er kauft keine Jacke, er fährt 2.100 Kilometer in Richtung Süden. So geschehen in den letzten drei Tagen. Ein weiterer Grund war aber auch noch ein Anderer. Es waren keine wirklich interessanten Fahrzeuge mehr an der Ostküste ausfindig zu machen.

Kurzentschlossen haben wir noch das Fotoshooting vom Mustang Cabrio gemacht. Mit so einem Wagen hat man auch in einer Stadt wie New York Aufmerksamkeit. So durften wir als Fotolocation einen für den Verkehr gesperrten Bereich benutzen. Alles unter Aufsicht eines Parkrangers!

Nachdem der Wagen dann zur Verschiffung nach Rotterdam eingecheckt war, haben wir uns auf den Weg nach Süd-Westen gemacht. Von Washington DC ging es über Virginia, North Carolina, Georgia, Alabama, Mississippi bis nach Louisiana. Unterwegs haben wir uns natürlich auch einige Fahrzeuge angesehen. Aber es war nichts dabei, was interessant genug gewesen wäre, um es anzukaufen.

Seit gestern sind wir nun in New Orleans, wo man unbedingt das French Quarter mit Ihrer Bourbonstreet gesehen haben sollte. Unzählige Künstler, sowie kleine Kneipen und Restaurants mit Live-Jazz-Musik. Und jetzt geht es weiter in Richtung Texas, wo wir uns zu ein paar viel versprechenden Bulli-Besichtigungen verabredet haben. Mal sehen was die nächsten Tage bringen!






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen