Montag, 15. Juni 2015

USA Juni 2015 - Tag 11

Am letzten Tag dieser Reise haben wir es ein wenig ruhiger angehen lassen. Dennoch ging es früh raus. Wenn man möchte, ist besonders in LA und Umgebung an Wochenenden immer irgendwo ein Oldtimertreffen. So ging es heute Vormittag zum VW Classic nach Costa Mesa, wo es ein paar wirklich schöne luftgekühlte VW zu sehen gab.

Gegen Mittag kam dann der Anruf von Brad, von dem ich in den letzten Tagen den hellelfenbeinfarbenen weißen ´72er Ölklappen-Targa gekauft hatte. Ich arbeite mit Brad noch an einem Deal für seinen sepiabraunen ´73er Targa, den er in gleich guter Qualität wie den ´72er aufgebaut hat. Mit diesem Targa war er heute auf der San Marino Motor Classics, einem Concours d'Elegance, mit mehreren hundert Oldtimern.  Brad berichtete von sehr vielen hochkarätigen 911ern, unter anderem von einem sehr schönen frühen 911S, den sein Besitzer gerade für 335.000 Dollar gekauft hatte. Völlig überraschend kam die Jury des Concours d'Elegance aber auf Brad zu und verlieh ihm den Preis für das beste 911 F-Modell auf der Veranstaltung. Ich habe doch gesagt der Porsche ist in sensationellem Zustand J

Am Nachmittag stand dann cruisen auf dem Programm. Da meine Fahrzeuge bereits alle beim Verschiffer stehen, haben wir mit Yev´s ´83er 911SC Coupé, sowie dem ´66er Mustang Fastback die Hollywood Hills und den Mullholland Drive unsicher gemacht. Süchtig machende Strecken, die mich irgendwie an die Eifel erinnern… nur mit sensationeller Aussicht über LA.

Die beiden Fahrzeuge stehen übrigens ebenfalls zum Verkauf. Den ´66er Fastback nehme ich bereits jetzt mit nach Deutschland. Für den indischroten 911 ist das momentan noch nicht geplant. Wenn jemand Interesse an dem Wagen hat, ist die Verschiffung natürlich auch kein Problem.

Infos zu den Fahrzeugen sende ich Interessenten gerne per E-Mail zu. Bilder zum Mustang lade ich in den nächsten Tagen hoch. Die Bilder zum Porsche findet man hier: http://www.pixum.de/meine-fotos/slide/album/7173650

Morgenfrüh geht es noch zur Containerbesprechung, bevor dann der Flieger in Richtung Heimat geht. Auch wenn es wirklich nicht einfacher wird gute Fahrzeuge zu finden, war diese Tour doch wieder sehr erfolgreich! Vielen Dank an alle, die sich mit dem Interesse an einem Fahrzeug gemeldet haben. Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten. Sollte in der Kürze der Zeit hier vor Ort mal etwas unbeantwortet geblieben sein, bitte ich darum mich einfach noch mal zu kontaktieren. Und natürlich einen ganz großen Dank für das Vertrauen an alle, die bereits zugeschlagen und ein Fahrzeug gekauft haben.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen