Montag, 8. Juni 2015

USA Juni 2015 - Tag 04

Heutemorgen stand um vier Uhr aufstehen auf dem Programm. Um fünf Uhr öffnete der Car-Swapmeet in Pomona, nördlich von Los Angeles. Mittlerweile lohnt sich diese Veranstaltung aber nicht mehr wirklich. Die wenigen Fahrzeuge die evtl. interessant sind, werden zu völlig überteuerten Preisen angeboten. Nach dem Motto… kleines Angebot, große Nachfrage… man kann es ja mal versuchen! Ohne uns… und so haben wir bereits um 10:00 Uhr wieder das Veranstaltungsgelände verlassen.

Und das war genau die richtige Entscheidung! Bei gleich zwei privaten Fahrzeugbesichtigen konnten wir im laufe des Tages Volltreffer landen.

Ein Mustang-Cabrio aus der allerersten Serie, Baujahr 64 1/2, das sich in richtig gutem Zustand, mit einer traumhaften Farbkombination und gerade komplett überholter Technik befindet. Weitere Bilder und Infos zu diesem Wagen folgen wie immer in Kürze.

Dem nicht genug, haben wir für Yev noch einen Datsun 240Z sichern können. Er plant diesen Wagen innerhalb der USA weiter zu verkaufen. Sollte jemand an ihm interessiert sein, steht einer Verschiffung nach Deutschland aber natürlich auch nichts im Wege! Auf Anfrage versende ich gerne alle Infos zu diesem Wagen.

Da im Normalfall am Wochenende keine Fahrzeuge beim Verschiffer angeliefert werden können, füllte sich hier gerade mal wieder der unbeaufsichtigte Hotelparkplatz mit unseren Klassikern. Das wir diese Fahrzeuge dort abstellen wollten, konnte der Hotelmanager nicht mit ansehen und hat für uns jetzt spontan den Hoteleingang zum Security-Oldtimerparkplatz umgewandelt J












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen