Montag, 8. Juni 2015

Bilder und Beschreibung zum marinogelben ´77er T2b Westfalia

Hier folgen die Bilder und die Beschreibung zum ´77er Westfalia Camper mit „Berlin“-Ausstattung, dem großen Klappdach mit Schlafmöglichkeiten für insgesamt vier Personen, sowie dem 2-Liter Typ 4 Motor.

Auch dieser Bulli befindet sich in sehr gutem und ungeschweißtem Karosseriezustand. Abgesehen vom ringsumlaufenden schwarzen Streifen und der linken hinteren Ecke, befindet sich dieser Camper im marinogelben Erstlack. Die Innenausstattung ist vollständig und komplett original. Sogar der sehr seltene ausklappbare Schwenktisch ist vorhanden.

Die Technik befindet sich in sehr gutem Zustand. Der Motor wurde vor ca. 8.000 Meilen komplett überholt und auch der Rest der Technik wurde gewartet bzw. viele Teile erneuert. Es sind sehr viele Rechnungen vorhanden, unter anderem auch von diesen Arbeiten. Ich bin den Bulli etwa 250 Kilometer gefahren, er läuft absolut problemlos!

Wenn er auch eine gute Technik und eine fast unberührte Karosserie sowie Innenausstattung hat, ist an diesem Bulli wegen seiner Patina, ein optischer Neuaufbau, mit neuem Lack sowie neuen Polstern etc. geplant! Natürlich alles in Originalqualität und –optik.

Unter folgendem Link findet man viele Bilder zu diesem Bulli:
http://www.klassiker-garage-west.de/angebote/vw-t2b-westfalia-camper-1977-marinogelb/?logout=1




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen