Donnerstag, 11. Juni 2015

USA Juni 2015 - Tag 06 und 07

Ja… wir leben noch ;-)

In den letzten zwei Tagen waren wir sehr viel unterwegs, da mussten die Blog- bzw. Facebook-Einträge zeitlich ein Bischen nach hinten rutschen.

Den ´83er SC und das Mustang-Cabrio haben wir fotografiert und zum Verschiffer gebracht. Diese beiden Fahrzeuge warten jetzt ebenfalls auf die Verschiffung nach Deutschland. Der Verschiffer, der meine Fahrzeuge nach Europa verschifft, arbeitet auch für den Elektrofahrzeug-Hersteller Tesla und verschifft alle Fahrzeuge die nach Europa gehen. Da auch von der Geschäftsleitung Tesla gefahren wird, kam ich gestern spontan in den Genuss mal so einen Wagen zu testen. Ich will jetzt hier nicht zu weit ausholen… aber ich muss schon sagen… so ein Ding schießt nach vorne, das ist unglaublich! Danke noch mal für den kleinen Ausflug Christoph ;-)

Die meisten Fahrzeuge, die wir uns in den letzten beiden Tagen angesehen haben, entsprachen wie so oft nicht der Beschreibung. Aber ich verhandele gerade über einen weiterer sehr interessanter T2b Westy, was sich hoffentlich heute positiv entscheiden wird. Und bei einem weiteren Wagen habe ich bereits zugeschlagen.

Das ´79er Käfer Cabrio wurde von Ron aus Malibu angeboten. Ron arbeitet hauptberuflich als Fahr-Double in Hollywood-Filmproduktionen. Wo Schauspieler mit ihrem fahrerischen Können am Ende sind, tritt Ron auf den Plan. Nebenberuflich hat er sich auf die Restauration von Muscle-Cars spezialisiert. 2004 kam er bei einem Filmdreh mit einem Produzenten, der unter anderem mit dem Film Pretty Woman bekannt wurde, ins Gespräch. Er wollte seiner Tochter als Hochzeitsfahrzeug ein Käfer-Cabrio vor die Kirche stellen. Und so hat er Ron beauftragt, diesen Käfer neu aufzubauen.

Der Wagen befindet sich ich sehr gutem Zustand und ist bis heute ungeschweißt! Er war für die Restaurationsarbeiten komplett zerlegt. Die Arbeiten wurden sehr professionell durchgeführt. Nach der Hochzeit hat er aber fast nur in der Garage gestanden und wurde lediglich wenige 100 Kilometer gefahren. Deshalb wurde Ron jetzt beauftragt ihn zu verkaufen. Bilder und Beschreibung folgen…!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen