Freitag, 12. Juni 2015

USA Juni 2015 - Tag 08

Gestern haben wir den Mietwagen stehen lassen und waren mit Käfer und Datsun auf Tour. Und konnten den nächsten Westy sichern, den ich noch auf meiner Liste stehen hatte, aber bisher noch nicht anschauen konnte. Da der Bulli nirgendwo inseriert war, bestand da auch kein Zeitdruck. Gut so… denn der pastellweiße ´74er Camper mit der blau/grün-karrierten Ausstattung, wäre bei einem Inserat 100%ig sofort verkauft gewesen.

Der Bulli hat optische Macken, befindet sich aber in sehr gutem und ungeschweißtem Karosseriezustand. Da er seit Jahren im trockenen Inland Kaliforniens gestanden hat, wollten wir ihn nicht einfach starten und haben einen Tow-Truck bestellt. Auch dieser Westy wird in nächster Zeit in Deutschland neu aufgebaut. Ich werde heute dennoch einige Bilder vom jetzigen Zustand des Bullis machen.

Und auch auf Porsche-Seite gibt es positive Nachrichten! Done Deal für den hellelfenbeinfarbenen ´72er Ölklappen-Targa. Der ungeschweißte Wagen, mit einer nachweisbaren Laufleistung von nur 46.000 Meilen kommt mit nach Deutschland. Allerdings noch nicht sofort, in drei Wochen bin ich wieder in Kalifornien um diesen Wagen entgegen zu nehmen! Am sepiabraunen ´73er Targa, der vom gleichen Besitzer stammt und in gleicher Qualität neu aufgebaut wurde, arbeiten wir noch J












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen