Freitag, 5. Juni 2015

USA Juni 2015 - Tag 01

Der erste Tag dieser Reise viel wie immer sehr kurz aus. Nachdem ich am späten Nachmittag gelandet bin, habe ich mich mit meinem Freund Yev aus LA getroffen. Der war gerade auf dem Weg einen ´68er Mustang zu besichtigen. Bei der Besichtigung stellte sich aber schnell heraus, dass der Wagen zu schlecht war.

Im Anschluss sind wir dann los und haben meinen ´66er T1 abgeholt. Diesen Bus kannte ich schon seit einiger Zeit, er stammt von dem Besitzer einer Werkstatt für luftgekühlte VW in Santa Ana, die mir bereits mal einen Kunden-Bulli vermittelt hatte. Ralph, der Besitzer der Werkstatt, hat diesen Bulli als Werbeträger gebaut und ist mit ihm zu vielen Treffen gefahren.

Hier hat der Spruch „wenn Du eines Tages Deinen eigenen Bulli verkaufst“ geholfen. „Eines Tages“ war vor ein paar Wochen, als ich den Anruf von Ralph bekam. Er vergrößert seine Werkstatt und braucht dazu Geld. Deshalb hatte er sich entschieden, sich von dem Bulli zu trennen. Lange Rede, kurzer Sinn, bereits gestern Abend war ich mit dem Bulli unterwegs.

Eine ausführliche Beschreibung und viele Bilder folgen! 



2,3 Liter Hubraum... geht ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen